Ergebnisse und Online-Urkunden

Hier gehts zu den Ergebnissen und Onlineurkunden - Danke! 

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme an diesem stimmungsvollen großen 32. Silvesterauf Heddesheim heute. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, alles Gute - Gesundheit - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sportjahr 2024! 

Onlineanmeldung geschlossen! Vorort-Meldungen sind am 31.12. möglich!

Die Onlineanmeldung ist nun geschlossen! Vor-Ort Anmeldungen sind ab 08.00 Uhr bis spätestens 10.30 Uhr für die Heddesheimer Meile noch möglich! Wir freuen uns auf den 32. Silvesterlauf Heddesheim und wünschen eine gute Anreise! 

Ruhiges trockenes Laufwetter erwartet ...

Trockenes Wetter am Silvesterlauftag erwartet! Quelle: Kachelmannwetter.com Samstag, 30.12.23, 10.00 Uhr.

    

Schnellste Heddesheimerin und schnellster Heddesheimer gesucht! und das stärkste Team

Erstmals suchen wir die größte Heddesheimer-Gruppe, z.B. für Abteilungen, Gruppen, bei kleineren Vereinen auch als Gesamtverein oder Betriebe -  bei OnlineAnmeldung bis spätestens 30.12. 12.00 Uhr. Bitte unbedingt bei der Onlineanmeldung - als Gruppen- oder Einzelanmeldung - auf den gleichen TEAMNAMEN achten!

Auch 2023 ermitteln wir wieder als Sonderwertung über die Meile die schnellste Heddesheimerin bzw. den schnellsten Heddesheimer mit Wohnort Heddesheim. 

Vorbereitungslauf zum Silvesterlauf ab Weihnachtsmarkt Heddesheim am 02.12.23

Wir starten auch dieses Jahr ein Vorbereitungslauf zum Silvesterlauf ab dem Weihnachtsmarkt Heddesheim, Eingang Rathaus am Samstag, den 02.12.23 ab 15.00 Uhr. Wir laufen in sehr ruhigem Tempo ca. eine Stunde, die Tour endet auch wieder am Weihnachtsmarkt. Um eine formlose kostenfreie Anmeldung an info@heddesheimer-sl.de wird gebeten! 

ONLINE-Anmeldung zum 32. Silvesterlauf am 31.12.2023 gestartet ...

Die Onlineanmeldung zum 32. Silvesterlauf Heddesheim ist gestartet. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Lauf und auf das Finale der Ausdauersportsaison in Rhein-Neckar. Hier gehts direkt zum Onlineanmeldeportal

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch den Aufruf dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden.

OK